1. Hilfe-Center
  2. Garantie, allgemeine Geschäftsbedingungen, und mehr

Versandbedingungen

Alle unsere Produkte werden sorgfältig verpackt und per Dachser geliefert. Die Bearbeitungszeit einer Bestellung kann bis zu 2 Wochen dauern. Die Versandzeit beträgt 1-2 Tage für Sendungen innerhalb Deutschlands und nicht mehr als 5 Tage für internationale Sendungen, sobald alle Angaben eingegangen sind und die Bestellung bearbeitet wurde.

Auf den einzelnen Produktseiten finden Sie Informationen über die Dauer der Lieferung von Artikeln, die im Rückstand sind. Die Lieferzeit kann je nach Saison und Gesamtnachfrage variieren. Außerdem kommt es im Zuge der weltweiten Ausbreitung des Corona-Virus und seiner Auswirkung auf Produktionsstätten und den Frachtverkehr, zu weiteren erheblichen Lieferverzögerungen und dementsprechend längeren Lieferzeiten.

Informationen zur Lieferung

Sobald Sie Ihre Bestellung über unsere Website oder bei einem Mitglied unseres Verkaufsteams aufgegeben haben, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die geschätzte Lieferzeit für das/die von Ihnen gewählte(n) Produkt(e) zu bestätigen. Bei der Lieferzeit handelt es sich um eine ungefähre Angabe, wann Ihre Bestellung versandt wird, und beinhaltet nicht die Transportzeit.

Aufgrund der Nachfrage nach unseren Produkten haben wir oft eine Vorlaufzeit von bis zu mehreren Wochen, die je nach Saison und Gesamtnachfrage variieren kann. Wir bemühen uns, diese Vorlaufzeit so kurz wie möglich zu halten, um sicherzustellen, dass Sie so schnell wie möglich auf dem Wasser sind. Wir können jedoch keine Garantien oder Zusicherungen bezüglich der Vorlaufzeit geben, wenn Sie zum ersten Mal eine Bestellung bei uns aufgeben.

Sie werden benachrichtigt, wenn Ihre Produkte versandt worden sind.

Wie lange wird meine Lieferung dauern?

Die voraussichtliche Lieferzeit für Ihre Bestellung hängt von Ihrem Standort ab. Obwohl wir eng mit unserem Logistikpartner zusammenarbeiten, um Ihnen genaue Lieferinformationen zu geben, sind die Lieferzeiten nur Schätzungen und können nicht garantiert werden. Im Zuge der weltweiten Ausbreitung des Corona-Virus und seiner Auswirkung auf Produktionsstätten und den Frachtverkehr, zu weiteren erheblichen Lieferverzögerungen und dementsprechend längeren Lieferzeiten. Sobald Ihr(e) Produkt(e) auf dem Transportweg sind, liegen etwaige Verzögerungen außerhalb unserer Kontrolle.

Länder & Länge der Sendung

Albanien, Andorra, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Luxemburg, Malta, Monaco, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn

Die Lieferung an Orte in Kontinentaleuropa erfolgt normalerweise innerhalb von 3-10 Tagen. In bestimmten Ländern oder an bestimmten Orten kann es jedoch zu längeren Lieferzeiten kommen.

Kosten für den Versand

Wenn möglich, bemühen wir uns, eine Pauschale für den Versand von aerofoils e-foil anzubieten:

Innerhalb Deutschland: 280 €

Zone 1: 400€

Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Italien, Luxemurg, Niederlande,  Österreich, Polen, Portugal , Schweden,  Spanien, Tschechische Republik, Ungarn

Zone 2: 600€

Albanien, Andorra, Bulgarien, Estland, Irland, Kroatien, Malta,  Monaco,  Montenegro, Norwegen, Rumänien, Schweiz, Serbien, Slowakei

Wenn Ihr Land nicht in der obigen Liste aufgeführt ist, werden Ihnen die Versandkosten gesondert berechnet, wenn Sie Ihre Lieferadresse an der Kasse auf unserer Website eingeben.

Wenn Sie Ihre Ware erhalten und feststellen, dass sie beschädigt ist, wenden Sie sich bitte umgehend an aerofoils unter shop@aerofoils.de. 

Sie können sich auch mit uns in Verbindung setzen, um ein Angebot anzufordern.

Was ist mit den Kosten für Einfuhrgebühren, Zölle und Steuern?

Wenn Sie sich außerhalb dieser Gebiete befinden, müssen Sie alle Einfuhrgebühren, Zölle und sonstigen Einfuhrsteuern bezahlen. Sie müssen auch alle notwendigen Vorkehrungen mit Ihrer Zollbehörde oder Hafenbehörde treffen.

Wir empfehlen Ihnen, weitere Informationen bei Ihrem örtlichen Zollamt oder Ihrer Hafenbehörde einzuholen.

Nachverfolgung Ihrer aerofoils-Bestellung

Nach dem Versand erhalten Sie einen Link zur Sendungsverfolgung (sofern verfügbar) für Ihre Bestellung von aerofoils.

Es kann vorkommen, dass Ihre Bestellung in mehreren Sendungen verschickt wird. In diesem Fall erhalten Sie für jede einzelne Sendung Informationen zur Sendungsverfolgung.

Unterschrift bei der Lieferung

Aufgrund des hohen Warenwerts ist für Ihre Sendung eine Unterschrift bei der Auslieferung erforderlich.

Zu Ihrer Bequemlichkeit können Sie es vorziehen, Ihre Sendung an ein Geschäft oder einen separaten Ort liefern zu lassen, an dem jemand für die Waren unterschreiben kann.

Ich muss meine Lieferadresse ändern

Wenn Sie noch keine Versandbenachrichtigung oder Informationen zur Sendungsverfolgung erhalten haben, können Sie Ihre Versandadresse ändern, indem Sie unser Team unter shop@aerofoils.de kontaktieren und die aktualisierten Daten innerhalb nach 48 Stunden angeben.

Was passiert, wenn meine Lieferung verloren geht oder beschädigt ist?

Sobald sich Ihre Waren auf dem Transportweg befinden, liegen jegliche Probleme oder Verzögerungen außerhalb der Kontrolle von aerofoils.

Sollten Probleme mit Ihrer Lieferung auftreten, werden wir uns mit unserem Logistikpartner in Verbindung setzen, um alle Informationen zu liefern, die zur Lösung des Problems beitragen können.

Wenn Sie Ihre Ware erhalten und feststellen, dass sie beschädigt ist, wenden Sie sich bitte umgehend an aerofoils unter shop@aerofoils.de.